Sponsoren

Seit Anfang des Jahres 2013 steht mir Newline als Ausrüster zur Seite. Als Ultraläufer ist der Verschleiß von Schuhen und Equipment in Training und Wettkampf nicht gerade gering. Umso schöner ist es mit Newline einen Partner gefunden zu haben, dessen Produkte mich überzeugen.

_________________________________________________________________________________

camelbak-logoMit Hilfe von Camelbak brauche ich mir auch auf langen Trainingsläufen keine Sorgen um den Flüssigkeitshaushalt machen. Dementsprechend ist Camelbak mein treuer Begleiter bei den langen Trainingseinheiten zwischen 30 und 80 Kilometern.

_________________________________________________________________________________

GARMIN_Logo_farbig

Meine Garmin-Uhr ist bei jedem Lauf mein Begleiter und das dazugehörige Software ermöglicht mir die Auswertung und Planung des Trainings. Zur Zeit nutze ich die fenix3.

__________________________________________________________________________________

Lauffieber unterstützt mich in allen Angelegenheiten rund um’s Laufen, wie z.B. der Leistungsdiagnostik mit dem AeroMan Professional. Das angenehme an dieser neuartigen Testmethode ist, dass man ohne der lästigen Atemmaske läuft.

________________________________________________________________________________

Biketempel unterstützt mich auf meinem Weg in vielfältigster Weise schon sehr lange seit dem Jahr 2012. Mittlerweile ist der Biketempel, bzw. die Goyago GmbH auch mein Arbeitgeber in Teilzeit. Durch die reduzierte Arbeitszeit habe ich die Möglichkeit mich auch weiterhin professionell auf Wettkämpfe vorzubereiten.

________________________________________________________________________________

lupine-logoGeade bei Wettkämpfen, bei denen wie z.B. beim Spartathlon auf unbeleuchteten Strecken durch die Nacht gelaufen wird, muss ich mich zu 100% auf meine Lampe verlassen können. Ich vertraue auf die Produkte von Lupine!

__________________________________________________________________________________

Das Vitargo nutze ich mittlerweile schon seit über sieben Jahren bei all meinen 24h-Läufen. Es dient mir als meine Basisernährung während dieser Wettkämpfe, so dass ich mittlerweile auch bei solch langen Läufen kaum feste Nahrung zu mir nehme. Durch die Produkte von My Vitargo ist es mir möglich die Regeneration schon direkt nach harten Trainingseinheiten einzuleiten.

___________________________________________________________________________________________________

http://www.nischenmarkt.com/skin/frontend/default/a050/images/logo.png

Der Nischenmarkt unterstützt mich indem er schon seit einigen Jahren das Hosting meiner Website übernimmt. Wie es der Name schon sagt, werdet ihr beim Nischenmarkt hinsichtlich Produkte fündig, die es nicht überall um die Ecke zu kaufen gibt. Der Nischenmarkt und ein Althlet, der eine Nischensportart betreibt – das passt zusammen!