Alexandra: Vielen Dank für dein Coaching und deine bisherige, tolle Unterstützung.
Danke, dass Du mich so toll unterstützt!

Ulrike: Ich freue mich selber ja so, dass es geklappt hat! An Dich ein gaaaz großes Danke und ich hoffe doch, dass Du mich noch weiter betreust.
Cornelius: Ich denke ohne Dich hätte ich viele Trainingsfehler begangen, Danke!

Christian M.: Florian Reus kann ich als ehemaliger diszipel absolut empfehlen!

Christian D.: Ich weiß zwar nicht genau, was du mit mir machst, aber mach bitte weiter ?
Bin heute einer meiner Stammstrecken gelaufen: Schön abwechslungsreich, 23km, 694 HM. Gegen Ende hat der Blick auf die Uhr mich dann noch ziemlich motiviert und es standen für mich fast unglaubliche- 2:29 auf der Uhr (Zeit in Bewegung). Ich bin die Strecke heuer ohne Stecken immer über 3 Stunden gelaufen. Das ich nach nur 2 Monaten mit dir problemlos 2:30 laufe, finde ich jetzt doch extrem geil!
Danke!

Kirsten: Deine Trainingsberatung ist absolut perfekt. Mir ging es körperlich erstaunlich gut und das hängt maßgeblich mit einer sehr gut verträglichen Trainingsgestaltung zusammen.
Mir machts einfach ungemein Spaß so zu trainieren und ich hab jetzt schon richtig Lust die Ziele 2019 ins Visier zu nehmen. Lieben Dank für deine wirklich wertvolle
Unterstützung!

Steven: Das Training war immer super geplant und ich hatte das Gefühl, bei dir gut aufgehoben zu sein und dass du mich an meine Ziele bringst und mich das Training weiter bringt.
Danke für die Unterstützung